Inhaltsverzeichnis
Eine Schlafstudie kann notwendig sein, um Ihre Schlafmuster zu überwachen und zu diagnostizieren, ob Sie an Schlafapnoe oder https://pbase.com/topics/alannawanv/bpejtgo084 einer anderen Schlafstörung leiden. Kümmern Sie sich an dieser Stelle nicht um den Mundschutz, sagte Dr. Smith. „Wenn Sie in die schweren Bereiche der Apnoe geraten, ist CPAP besser vorhersagbar, um Ihr Problem zu lösen“, sagte er. CPAP-Geräte gibt es in Dutzenden von Designs, von denen einige nicht zu aufdringlich sind. Aber alle erfordern, dass Sie mit etwas schlafen, das einen Teil Ihres Gesichts bedeckt und mit einer leise surrenden Maschine verbunden ist. Eine der häufigsten Ursachen für das Schnarchen ist das Zurückrutschen der Zunge in den Rachen.
- Neurowissenschaften Maßgeschneiderter Ansatz für die neurologische Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen.
- Aber Dr. Chang sagte, dass es Wochen dauern kann, bis eine Wirkung eintritt, und die meisten Menschen sind nicht fleißig, sie aufrechtzuerhalten.
- Ihre Wahrscheinlichkeit zu schnarchen hängt davon ab, in welcher Position Sie schlafen.
- Aber in einigen Fällen kann es ein Zeichen für eine Infektion der Nasennebenhöhlen, des Rachens, der Lunge oder der Atemwege oder möglicherweise für eine Schlafapnoe sein.
- Dies ist eher eine Sache für den einmaligen Gebrauch, aber Gelb sagt, dass sogar ein Breathe Right-Streifen helfen kann.
- Diese medizinischen Gutachter bestätigen, dass der Inhalt gründlich und genau ist und die neuesten evidenzbasierten Forschungsergebnisse widerspiegelt.
Ihre Wahrscheinlichkeit zu schnarchen hängt davon ab, in welcher Position Sie schlafen. Menschen schnarchen eher, wenn sie auf dem Rücken schlafen, was auch als Rückenlage bezeichnet wird. Im Gegensatz dazu schnarchen Menschen weniger, wenn sie auf der Seite schlafen, auch Seitenlage genannt. Die Tendenz zum Schnarchen könnte eher auf die Kopfhaltung als auf die Körperhaltung zurückzuführen sein, wobei Menschen weniger schnarchen, wenn sie ihren Kopf zur Seite drehen. Medikamente, die Sie schläfrig machen, Muskelrelaxanzien und einige Antidepressiva können Ihre Zunge und die Muskeln in Ihrem Rachen entspannen. Einige der Medikamente können auch zur Gewichtszunahme beitragen, was die Schlafapnoe verschlimmern kann.
Wenn Ihr Kind Schnarcht
Das Schlaganfallrisiko kann durch die Kontrolle von Bluthochdruck, hohem Cholesterinspiegel, Diabetes und Rauchstopp verringert werden. Tonsillitis Tonsillitis ist eine ansteckende Infektion mit Symptomen wie Mundgeruch, Schnarchen, Verstopfung, Kopfschmerzen, Heiserkeit, Kehlkopfentzündung und Bluthusten. Tonsillitis kann durch eine akute Infektion der Mandeln und verschiedene Arten von Bakterien oder Viren verursacht werden.
Vermeiden Sie Die Einnahme Von Beruhigungsmitteln Vor Dem Schlafengehen
Möglicherweise müssen Sie ein Tagebuch über Ihre Schlafgewohnheiten und Ihr Schnarchen führen. Die Diagnose der zugrunde liegenden Ursache des Schnarchens hängt von den Symptomen und der vermuteten Ursache des Schnarchens ab. Der Arzt fragt zunächst nach Allergien, Medikamenten und ob Sie Alkohol trinken oder rauchen. Mund, Nase und Rachen werden untersucht, um festzustellen, ob körperliche Missbildungen die Ursache für das Schnarchen sind. In einer israelischen Studie wurde festgestellt, dass etwa die Hälfte der Schnarcher mit Schlafapnoe aufhörten, wenn sie ihre Position wechselten.
Behandlung
"Sie können bei der Reduzierung des Schnarchens mäßig wirksam sein", sagt Dr. Motz. "Es gibt eine Handvoll Ansätze, die man verfolgen kann." Diese können so einfach sein wie jemanden dazu zu ermutigen, auf der Seite zu schlafen, oder sie können komplexer sein. "Kinnriemen versuchen, den Kiefer geschlossen zu halten", sagt er.